Kanadas "rockiger" Westen

Vancouver, die coole Metropole am Pazifik, als Ausgangspunkt für ein unglaubliches Naturerlebnis: In 1001 Farbe schillernde Seen, der intensive Duft der Wälder, eine einmalige Tierwelt und zum Abschluss des Tages das Knistern des Lagerfeuers.

Reise-Details:

Den Auftakt bildeten drei ausgefüllte Tage in einer der schönsten Städte der Welt, Vancouver. Ein Ausflug nach Vancouver Island war ein zusätzliches Bonbon.

Danach gingen 16 Reiseteilnehmer mit brennender Neugier auf eine zweiwöchige Natur-pur-Entdeckungstour.

Immer mit dabei:
Das eigene auf zwei Achsen rollende Wohnzimmer, Esszimmer mit Küche, Schlafzimmer und Bad; das eigene Wohnmobil, die wohl schönste Art, die unglaubliche Vielfalt und Faszination der Natur zu genießen.

Klicken Sie sich durch die Impressionen dieser fantastischen Erlebnisreise!

Kontakt*

oh erlebnisreisen
Oliver Haug (Inhaber)
An den Bleichen 8
D-48151 Münster
fon: +49 (0)251 - 3999 6265
fax: +49 (0)251 - 3999 6261
email: mail(at)oh-erlebnisreisen.de

* Kontaktformular unter "Oliver Haug"